HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Rufen Sie hierzu die Anmeldeseite auf.

Klicken Sie auf „Passwort vergessen?“

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein. Sie erhalten umgehend einen Link zum Zurücksetzen des Passworts.

Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam Ordner nach.

Ihre Stellenanzeigen finden Sie in Ihrem Benutzerkonto unter dem Punkt „Meine Stellenangebote“.

Sie können Ihre Anzeige zu jeder Zeit innerhalb der Laufzeit bearbeiten.

Gehen Sie hierzu in Ihrem Kundenkonto auf den Punkt „Meine Stellenangebote“.

In der rechten Spalte finden Sie die „Bearbeitungsoptionen“.

Dort klicken Sie auf die Option „Bearbeiten“.

Ihre Anzeigen bleiben nach Ablauf im System gespeichert.

Bitte gehen Sie hierzu in Ihrem Kundenkonto auf den Punkt „Meine Stellenagebote“.

In der rechten Spalte finden Sie die „Bearbeitungsoptionen“.

Dort klicken Sie auf die Option „Wiedereinstellen“.

Dies deutet auf die Verwendung des Internet-Explorers hin.

Dieser wird von Microsoft nicht mehr unterstützt und weiterentwickelt, da er die Anforderungen für moderne Webanwendungen nicht mehr erfüllt.

Darüber hinaus bedeutet die Weiternutzung des Internet-Explorers eine erhebliche Gefahr für Ihre Systeme.

Bitte verwenden Sie aktuelle Browser und Versionen wie z.B. Mozilla Firefox oder Google Chrome.

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben in der Stellenanzeige bei „Arbeitsort / Adresse“.

Wenn dieser nicht korrekt ausgefüllt ist, kann keine Geolokalisierung über die Google Maps API erfolgen.

Es kann nur ein Ort eingegeben werden.

Eingaben wie „Praxis am See“ oder „Im 2. OG“führen zu Fehlern bei der Geolokalisierung.

Eingaben von Emojis im Anzeigentitel führen zu Fehlern bei der Geolokalisierung.

Bei der Suche wird wie folgt gelistet:

Wenn keine Parameter oder nur der Berufsbereich vorhanden sind, werden Premimanzeigen chronologisch nach Datum vor den Standardanzeigen ausgegeben.

Wenn bei Ort und oder Umkreis Eingaben vorhanden sind, werden die Anzeigen von nah nach fern gelistet. Auch hier gilt Premiumanzeige vor Standardanzeige

Ihre Rechnung erhalten Sie von uns direkt nach Anzeigenbuchung per E-Mail auf die im System hinterlegte Adresse.

Zusätzlich können Sie diese jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter „Bestellungen“ abrufen.

Fragen bezüglich Ihrer Rechnungen senden Sie bitte per E-Mail an:

rechnungen@therapeutenonline.de

Eine Hotline für den Support können wir aus personallogistischen Gründen leider nicht anbieten.

Dafür bieten wir einen Chat-Support mehrmals die Woche an.

Viele Fragen können über die FAQ Liste hier geklärt werden.

Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, wenden Sie sich bitte per E-Mail an:

support@therapeutenonline.de

Viele Fragen können per E-Mail gelöst werden. In besonders speziellen Fällen ruft Sie unser Team selbstverständlich an.

In der Regel meldet sich unser Team innherhalb von 48 Stunden bei Ihnen.

Zeitweise kann es etwas länger dauern.

Gerne können Sie als z.B. Agentur im Auftrag Anzeigen für Ihre Kunden schalten.

Die Rechnungsadresse kann am Ende des Bestellprozess entsprechend angepasst werden.

Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail können von Ihnen nicht selbst geändert werden.

Hierzu ist ein Eingriff in die Datenbank erforderllich.

Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an:

support@therapeutenonline.de

Bitte senden Sie Ihre Anfrage an:

support@therapeutenonline.de

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Unser Support-Team hilft Ihnen gern weiter. Senden Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

In der Regel meldet sich unser Support-Team innherhalb von 48 Stunden bei Ihnen.

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